Kategorien
Podcast

#008 Die 5 häufigsten Corona-Fehler

Vermeide diese 5 häufigsten Corona-Fehler!
Die kosten nur Ärger und Zeit.

(00:00 – 00:11): Die fünf häufigsten Corona Fehler welche da sind das erfährst du jetzt

(00:11 – 00:22): Herzliche kommen beim irgendwas mit Immobilien Podcast dein Podcast zum Thema

(00:22 – 00:40): Und erstens ich hoffe in der heutigen Folge kannst du streichen also hör auf jetzt rein viel Spaß

(00:40 – 00:52): Ja es tut mir echt schon fast leid diese Podcast ist eigentlich eine Idee die ich mir schon lange gedacht habe dass ich die machen wollte

(00:52 – 01:02): Und wieder Name schon sagt sollte es hier um irgendwas mit Immobilien gehen Immobilien ist das Thema oder das ist der Kern des Ganzen Podcast

(01:02 – 01:12): Wenn man sie jetzt einen Teil mal anschauen die Folgen anschauen dann kann man mein das ist ein Cola Podcast weil es gibt fast keinen Teil keine Folge

(01:12 – 01:23): War nicht Corona ein ja Bestandteil oder so ein Hauptteil ist wie auch in dieser Folge sorry for Dad aber

(01:23 – 01:35): Die Gegebenheiten sind immer so das aktuell Corona durch diesen Kassen Ausweg Mittel Lockdown mit dem Shut down einfach so massive Ausprägung hat auf dem Mobil Markt

(01:35 – 01:45): Dass wir einfach dieses Thema beleuchten also von daher Sie es mir nach und ich verspreche dir auch es wird nicht alles auf Corona in diesem Kanal gehen

(01:45 – 01:56): Die nächsten Folgen sind schon abgedreht und so preise Preis es geht nicht um Corona aber eine heutigen Folge die fünf heute nächsten Fehler

(01:56 – 02:06): Zu Kohnen Zeiten meine top Five nur eins keine Vermietungenverkäufer durchführen aber ich glaub dir nicht

(02:06 – 02:16): Corona es gab in Schatthausen es gab die ganzen Auswirkung von der Bundesregierung in den ersten zwei Wochen gab es im

(02:16 – 02:26): Enten Essen nur drei Makler die Besichtigung durchgeführt haben mit uns zusammen ich glaube es gibt im Ruhrgebiet ich weiß nicht über 600

(02:26 – 02:36): Na klar das muss mal vorstellen und es ist so die Arbeit noch mit mehreren großen alle der größten Vermieter Deutschland zusammen

(02:36 – 02:48): Wo wir für die diverse große Portfolios vermieten und die haben selbst gesagt es uns unsicher wir möchten uns einstellen

(02:48 – 02:59): Hast du das nicht hast du das No Go es ist so es ist jedem freigestellt zu besichtigen nicht zu besichtigen

(02:59 – 03:11): Es gibt auf lang erfüllen kann ich erfüllen kann man kann durch digitale Medien total gut auch der Mond etwas durch für alle drei dem Sichtung durchführen eine virtuelle Tour aufnehmen

(03:11 – 03:22): Man kann Phantom Sichtung durch schwimmen kannst du die Leute einfach eine durch schicken muss man immer natürlich klar immer gucken wie die gemeint ist ist die Wohnung vermietet nicht vermietet ist das Objekt begehbar

(03:22 – 03:33): Lese Miete eine iMessage einig ein und so weiter alles klar jetzt nicht genommen Tag gesprochen aber für mich ist der größte Fehler den ich momentan gesehen habe in zu Corona

(03:33 – 03:43): Das Eigentümer und Firmen die Vermietung Verkäufer eingestellt haben aus meiner Sicht ist es ja so der Cashflow wo kommt er her

(03:43 – 03:53): Außer Miete d.h. wenn ich nicht für Neuvermietung sage oder wenn ich halt nicht rechtzeitig von euch oder sprich mein Nachmieter nicht Seite Stelle habe ich aus

(03:53 – 04:04): Meiner Sicht ihm ein Problem es ist immer ein Verlust wenn er mich nicht kommt auch wenn du ein Monat ist oder noch länger umso schlimmer und für unsere zwei intern den Satz der Leerstand beginnt

(04:04 – 04:16): Mit dem Zugang der Kündigung d.h. also wenn ein Mieter eine Kündigung ausspricht und erhalten dann die bei uns intern dass du Deutsch als Leerstand d.h.

(04:16 – 04:28): Wir gucken sofort rein geschaut dass du von Zugriff drauf kriegen Sache schauen Ford Fotos zu machen man einen Fototermin und wir sind bestrebt dass das Objekt zwischen drei und fünf Werktagen

(04:28 – 04:38): Sofort bei Immoscout schon als Nachmieter serviert wird das ist das was wir unter Vermietung verstehen und für mich bei der Verteiler Fehler den viel gemacht haben

(04:38 – 04:48): Dies nicht zu tun. Zwei Mieten lassen statt Stunden die Bundesregierung

(04:48 – 04:58): Hat ja beschlossen das mal zu drei Monate wenn man dort die Miete nicht bezahlt hat oder nicht sagen kann dass man dafür nicht sofort gekühlt

(04:58 – 05:08): Nicht werden kann sondern erst ein Jahr später verständlich es gibt viele Betriebe dir von Ingrid Sofa gespürt haben wenn ich schließen

(05:08 – 05:18): Müssten auch die Inhaber geführten Betrieb erst recht am besten wo die Frau Mitarbeiterin selbe Tribun am besten beide Einkommen wegfahren gar keine Frage aber dennoch

(05:18 – 05:32): Haben wir immer gesagt eine Miete wird niemals verlassen die wird höchstens gestundet gestundet heißt wir sagen die Miete die heute fällig ist Zeit soll ich heute sollen essen 345678 19 Monaten wie auch immer

(05:32 – 05:42): In den Raten Rate so und so und so wie auch immer aber man behält es nicht den Anspruch auf die Zahlung mit ein

(05:42 – 05:52): Erlass habe ich mein Anspruch für immer aus angegeben d.h. auch wenn er lade nachher später aufmacht und wieder läuft

(05:52 – 06:02): Und der Pächter wieder Geld verdient auch dann kann ich ihn und sein ja aber Hammer das fasst du was offen hat er lass es alles

(06:02 – 06:12): D.h. aus meiner Sicht ist immer wenn jemand auf betroffen ist es gibt bei uns eine Schulungsvereinbarung es gibt da so ein Vertrag den er mit den Personen schließen.

(06:12 – 06:22): Wir reden auch noch eine Miete Miete heiß Kaltmiete nicht Betriebskosten das erklär mal ganz klar die Betriebskosten

(06:22 – 06:38): Die Zeit der Eigentümer quasi teilweise in Vorkasse aber das sind Kosten die ein Vermieter durch reicht dadurch werde ich mal reichen Gegenteil Abo zu mir meinte Herr laufen weil man die Kosten Vorauszahlung ich Zeit aber die Nase nicht gezahlt wird

(06:38 – 06:49): D.h. also wir reden immer nur über Kaltmietenbetriebskosten sind immer in voller Höhe weiter zu zahlen weil das ist ein deutscher Post das ist nichts anderes für den Vermieter

(06:49 – 07:00): Außer dass er den von den Mietern nimmt und einen Versorger an die Wohngebäude Versicherung an den Stromanbieter an die Gaslieferanten weiter zahlt mir ist es ja nicht

(07:00 – 07:09): So. Drei kein Nachweis für die Ursache Corona voran

(07:09 – 07:19): Es ist so das viele bei uns echt viel angerufen haben und wir haben das Gefühl die haben probiert einfach

(07:19 – 07:32): Ach die Miete zu bezahlen und haben gesagt ja Amy den die haben jetzt gerade kein Geld und das Funktion gerade nicht und so weiter und da haben wir ganz klar bei uns intern so vorstellt oder ganz klar geregelt ist

(07:32 – 07:42): Zum einen muss der Mieter die den Zusammenhang mit Rohna glaubhaft machen so das kann auf verschiedene Arten dargestellt werden

(07:42 – 07:52): Eine Frage das kann auch immer der der Bearbeiter oder ja selber entscheiden was er verpasst etwas nicht das ist ja mit einem meistens im gesunden Menschen verstand und er

(07:52 – 08:03): Hat er denn das ist ja klar dann festzustellen aber ihm ganz klar gesagt nur weil man anruft und sagt ich hab jetzt ja finanzielle Schwierigkeiten

(08:03 – 08:15): Das reicht noch lange nicht also das ist für uns kein Grund das du stunden wir haben gesagt o. k. wenn dem so ist dann brauchen wir jetzt immer mit Corona hole ich da genau

(08:15 – 08:28): Bitte Beleg das auch noch dabei einer d.h. wenn es aber zum Beispiel dich als mein Job verloren weil ich will dass du Bereich Ballermann o. k. wo ist eine Kündigung Zeit verletzt Lohnabrechnung sehen kann Arbeitgeber war halt ein Restaurant oder eine Kneipe was auch immer

(08:28 – 08:39): So d.h. Firma so ganz klar gesagt wir brauchen einen konkreten Nachweis der prüfbar ist und wir den lieferst klar wir möchten die man das rechnen wir brechen keine Gesetze

(08:39 – 08:49): Aber wie bestehen auf diese wenigen Minimalmöglichkeiten wir haben auf die bestehen wir ganz bestimmt

(08:49 – 08:59): So und ich glaube wir haben mal wird das ja nicht gezählt werden uns schon mal gerne das wir dann bei uns im Team besprechen das und wenn du spezielle Sachen sie das Versagen o. k. dann mach das schlechteste und dann gucken einfach mal eine Woche

(08:59 – 09:10): Weil wie oft das vorkommt haben wir leider nicht gehabt wir müssen aber um die 40-50 Leute gehabt haben die das gesagt haben

(09:10 – 09:20): Und wir haben letztendlich 2 Stunden Verträge raus geschrieben also nur das einfach mal so Gefühl dafür Christ wie viel Leute einfach mal so hatte man kann ja mal fragen oder

(09:20 – 09:30): Und wie viele wirklich daraus nicht gestimmt worden also das ist so unser ja

(09:30 – 09:44): Bisschen Gefühl das ist nicht wirklich komplett alles dokumentiert Wesen gewesen aber das ist so unserer Erfahrung dabei wie viel Leute es aber probiert haben nach dem Motto ja am fragen kostet ja Nix und mal sehen was dabei rum kommt ne

(09:44 – 09:54): Hin Tasche dumme auf ne Flasche ja dann fahr weiter so. Hier darf ich sein Corona Fehler keine Verzinsung

(09:54 – 10:04): Es ist so wenn wie eine Miete Stunden dann sicher mir das BGB Verzugszinsen zu

(10:04 – 10:14): 5 % Basiszinssatz ich habe bisher bei vielen Kollegen gesehen das die das nicht einfordern obwohl es ihm zusteht

(10:14 – 10:33): Fatal also als Vermieter habe ich so wenige Möglichkeiten ich hab so viel ich kann in der Hand der es gibt ja eigentlich ein und aus der Waffengleichheit also eigentlich war es ja früher so dass ja die Vermieter hat immer die Bösen und immer den Arm Mietern alles Folien Connie konnten halt irgendwie

(10:33 – 10:43): Die behandeln wie du es Laune hat und er sollte halt dadurch halt einen fern das vor Gericht Waffengleichheit gibt d.h. also der Mieter und Vermieter sollten

(10:43 – 10:53): Falls dieser gleichgestellt werden dann gleich Waffenhandel kann ich von den vielen Sachen ist es nicht so das war vielleicht hat ich finde vielleicht ist echt so das man meint

(10:53 – 11:06): Der Mieter hat deutlich bessere Karten unter Mieter hat mehr Möglichkeiten als Vermieter und gerade dann muss ich doch alle meine Möglichkeiten nutzen will ich doch nur zehn Option haben sich doch alle Zentner

(11:06 – 11:17): Und da verstehe ich nicht dass es Leute gibt die einen Stundungsanspruch ohne Verzinsung ansetzen na also denk dran begeben sich die 5 % was in dazu

(11:17 – 11:27): Gut das wir dann negativ aktuell Größe 488 aber wo Christ du momentan 4 % plus X Zinsen sucht war’s wohl über 4 % Chris kannst du denn so

(11:27 – 11:36): Also von daher auch vielleicht ne gute Anlage wenn man jetzt bitte eintragen kann das hatte ich eine andere Frage dann lass erst mal außen stehen das ist ja richtig Kernaussage

(11:36 – 11:50): Von. Vier so fünfter. Das ist ein spannender Tag oder spannst Ding weil das habe ich momentan total stark erlebt und das ist Diskussionen mich schon so auf gehabt

(11:50 – 12:00): Beim Kauf erst Kreditvertrag und dann der Notarvertrag das ist ganz klar

(12:00 – 12:10): Die Reihenfolge ist doch sowas von klar ich hab das aber schon so oft gehabt wie wir wir sind ja nicht nur im Management tätig für sich als im Vertrieb auch einen Verkauf tätig

(12:10 – 12:20): Ich hab so oft jemanden Notar sitzen der noch keine Finanzierung und dazu Salat er klar natürlich also das ist ein Regel ist es aber an zwei Zeiler von der Bank

(12:20 – 12:30): Oft aber mit freizeichnen besprechen letzten Zeile steht drin vorbehaltlich der Zustimmung des Vorstandes auf euch der genauen Prüfung eine Sache den Prüfungen Ähnliches aber so immer

(12:30 – 12:40): Na ein an keine Freizeit Umsatz dabei und es Notar unterschreiben schon da wo ich dann sage ja das Verbindlichkeiten schaffen aber du hast keine Garantie dass das Geld kriegst

(12:40 – 12:50): Und das ist ein Thema das finde ich heute noch viel viel wichtiger als als als es früher schon mal denn es ist so

(12:50 – 13:00): Dadurch dass jetzt die Zeit nehmen unsicher sind oder unsicherer werden als vorher und Bankenlink für die Bearbeitung brauchen

(13:00 – 13:12): Kannst du von zwei Perspektiven jetzt Schwierigkeiten kriegen zum einen was machst du wenn den wir her sind Übergang zu schnell setzt es ist ja oft so das ist nicht immer so

(13:12 – 13:24): Der Käufer möchte am besten zu morgen kaufen und er Verkauf Mittagessen zu gestern verkaufen also man hat immer sehr schnell gar nicht das der nicht möglichen Zeitpunkt also sprich das was der Notar und dass du noch Amt und

(13:24 – 13:34): Die ganze Fälligkeit hergeben dass das immer das kauft oder der ist aber was machst du denn so der Bank für die Bearbeitung mit sauber machen sondern sechs

(13:34 – 13:44): Aber du hast den wir in vier Wochen das muss ich meine ich glaube halb Deutschland ist im Home-Office

(13:44 – 13:54): Nicht alle Banken sind digital auch ich auch nicht so aufgestellt dass sie so schnell agieren kann auch ich das Thema Krankheiten vielleicht ein

(13:54 – 14:06): Ist ein Team vielleicht Kunath oder vielleicht einige davon die Kantine sitzen vielleicht daher überhaupt ich arbeiten also ganz klar Bearbeitungszeit deutlich deutlich länger 1000 Doppel bis dreimal so lang wie vorher

(14:06 – 14:16): Das zweite ist was wir auch am eigenen ja wir haben einfach begleitet und da gab es diesen Vorgang

(14:16 – 14:31): Zusage wieder mit? Wir haben schon Burgund und dann sagt die Bank ja wir brauchen aber mehr Sicherheiten wir hatten zwar ne Zusage für den Tipp mit der Deckung gehabt

(14:31 – 14:41): Aber du bist jetzt noch mal 10 % mehr Sicherheit haben ne unsichere Zeiten ist ja mal so das meistens Amerika oder mehr Sicherheit gefragt werden was machst du denn dann

(14:41 – 14:51): Daher ich hab das schon so oft diskutiert mit vielen vielen Leuten einige meines für eine ein Problem hast du zuerst ghetto Immobilie klar man immer zusammen

(14:51 – 15:02): Aber wenn du das Geld nicht hast kannst du Schwierigkeiten mit der Mobilia und denk dran du kannst den Kredit Vertrag auch

(15:02 – 15:13): Widerrufen man könnte den kündigen also ich muss jetzt genau Kum liest das nicht alles auf die Goldwaage denn es kommt doch Ankauf so privat kaufst du als GmbH Kaufs als MGV gehen

(15:13 – 15:24): Na also bist du Endkunde oder bist du arm bist du Business Kunde dann auch Soll ich Andrea bin ich keiten aber für mich ist immer noch der beste Weg

(15:24 – 15:35): Du bist auch sie zuerst Erziehungszusage dann holst du denn das Geld also sprich die Finanzierungsvertrag und dann gehst du am besten ist da zum Notar aber erst an

(15:35 – 15:46): Und was ich festgestellt habe ja was bisher war es so du konntest mit Schnelligkeit beim Kauf

(15:46 – 15:55): Sehr sehr sehr gut. Wir haben viele Kunden die haben ne Grüße Chris Klasse die haben von vorne ja Pass auf ich Kauf dem Milieu direkt in bar

(15:55 – 16:10): Und hole die Verzierung Nachgang na das hat immer bezogen ich brauch keine Finanzierungszusage der Bank ich kann theoretisch Geldfluss schreiben nicht das ich erstellen das war eigentlich immer so wo

(16:10 – 16:24): Da hast du eine ausgesprochene weil was war das andere das andere heißt o. k. ich muss so lang die Bank sagt euren o. k. ich brauch jetzt einen sachverständigen Gutachter oder schätze die nachdem welche welche Katherine später sprich was der Kaufpreis ist

(16:24 – 16:36): Welche Wohnung das kann sich für mich so die brauchen Regeln 7-10 Tage Vorlauf na danach schreibt den Bericht den ich am Wochenende d.h. ich hab mal so ne halbe Woche Woche später dazu Bank

(16:36 – 16:46): Whang sagt o. k. Daumen hoch Daumen runter oder halt weil sie nicht nach Plan oder den Auflagen wir Oma es vergeht immer gute 2-3 Wochen

(16:46 – 16:56): Bis ich deine Zusage kriege so unser Erfahrung ist es momentan aber die Käufer damit gut leben

(16:56 – 17:06): Uni Verkäufer wir es auch hin weil die einfach verstehen dass momentan ist alles die Idee zahle halt langsam

(17:06 – 17:16): Das ist halt momentan so ich meine geh mal einkaufen es ist üblich dass du zum eine Maske aufsetzt was ich immer an ich finde selbst heute noch

(17:16 – 17:27): Aber es ist doch normal das man 20:00 Uhr erst mal vor dem Laden stehen muss weil das dürfte nur 20 Einkaufs wegen rein und das ist halt momentan so nimmt ihr dahin

(17:27 – 17:38): Also so Entschleunigung finde ich ist heutzutage vom Verkäufer durch das akzeptiert natürlich man muss erklären muss dass du das auch darstellen dass es halt so ist aber

(17:38 – 17:48): Wir haben Erfahrung das ist durch aus kein Problem also wir können alle Verkäufe in dem du lang begleiten

(17:48 – 17:58): Und wir haben auch da ohne weiteres auch teilweise doppelt bis dreimal so viel Zeit gelassen oder halt Zeit nehmen müssen wie wir es ausgemacht hatten aber dass das glaub ich Krieg mal hin

(17:58 – 18:08): Und vor allem es ist auch die Frage was ist die Konsequenz daraus wenn es nicht klappt also ich sag jetzt mal mal angenommen was würde passieren Mann

(18:08 – 18:21): Gut sicher ob wir die an ich Krieg eine Zusage leid von der Bank die aufgrund der Scheiß Bus ist halt erfolgen wird dann gehe ich zum Notar ich unterschreibe ich verpflichte mich zurück zum Stichtag zu kaufen

(18:21 – 18:31): Dann kommt die Bank mit dem Chef zu Hause und dann stellt sie fest ja ne gleiten wir haben so ganz anders vorgestellt aber wir brauchen jetzt ganz andere Sicherheit wir müssen jetzt etwas nachlassen

(18:31 – 18:50): Wir hatten auch echt ein Kasten Fall mal dazu gehabt das hab ich so in der tief und breit noch nie erlebt gehabt wir sind in Ruhrgebiet so Ruhrgebiet ist klar Bergwerk es gibt glaube ich nichts im Google das nicht irgendwie doofschichten durch gebohrt wurde

(18:50 – 19:01): Und daher ist natürlich halt Bergseen hat jemand Thema jetzt hab ich ihn ob er verkauft da waren in der Lagerhalle

(19:01 – 19:11): Risse am ja ich meine Riesen Ruhrgebiet hallo das ist ja keine Ahnung ich hab katholisch also

(19:11 – 19:22): Ich hab mal einen Freund vermisst Architekt und er sagt solange du in Risse nicht im Finger reinstecken kann so viel Arbeit ist mach dir keine Sorgen das ist Setzungsrisse das ist alles nur oberflächlich putzt und so weiter ne

(19:22 – 19:33): So und ja schätze hat das halt gesehen und hat das als Becker Schaden gesehen und hat gesagt ne ich Merk schon da hat die Bank finanziert die deutsche war das

(19:33 – 19:43): Jonny das Zimmer ist aber gar nicht mehr so gut dass er so klein da sind das ist uns viel zu gefährlich du hast Möglichkeiten entweder du

(19:43 – 19:55): Dass unser Geld oder wir haben so ein Spezial super Gutachter der SAP Becker Schäden ist dann muss er sich diese Akten erst mal einsehen dann muss er zuerst Ruccola die Stiftung

(19:55 – 20:04): Die quasi am Siri die Ewigkeit schön hat da muss man vor Anfrage stellen muss an sich erst keinen haben der Max hat sich doch ein Schaden hat sich unterschrieben ist

(20:04 – 20:15): Und wenn das geschehen ist dann gucken Sie Geschichte noch mal an und dann können uns mal vielleicht im unterhalten haben das ganze hat sich glaube ich ich weiß es nicht

(20:15 – 20:25): Zwölf 1416 Wochen hingezogen das war auf jeden Fall gute drei Monate einfach deswegen weil ein einer von Sascha

(20:25 – 20:37): Ach so Ergebnis natürlich nichts na wie sieht das ich Grad also es besser falsch Alarm mir gesagt hast das das also wie wir jetzt nicht nur ein Rehverkauf bisher und wenn ich immer sehen wo ich denke das sind komisch aus

(20:37 – 20:47): Wir hatten ein sehr erfahrener Verkäufer dabei einen Käufer der bei uns im Bestand ist ja glaube ich mit alle 1516 bitten uns die erhält

(20:47 – 20:59): Das waren alles keine Leute die so zu sagen aber sowas kann jederzeit passieren es muss einfach nur einsah Schnitt aus kommt er einfach irgendwas

(20:59 – 21:13): Weiß nicht komisch einschätzt und dann darauf hin einen ganz Situation ja eine komische Wendung nimmt man vor nicht gesehen hat ne und wenn du dann fit bist zum Stichtag ich zu zahlen

(21:13 – 21:23): Und es ist ja so das ich Club in allen Verträgen also ich kann ich kenne ob ich kein einzigen wohl nicht an direkt der ZV direkt unter wirfst

(21:23 – 21:33): Mit drin ist ja da kann man auf jeden Fall glaube ich recht schnell und vor allem ohne begründete Not in Schwierigkeiten kommen

(21:33 – 21:45): Daher also wer ist eigentlich nicht ein Kernkuna Fehler aber jetzt ist auch noch umso wichtiger dass man es nicht macht für mich ist ganz wichtig es Kreditvertrag

(21:45 – 21:57): Und dann der Notarvertrag. So ich hab gesagt fünf Punkte aber trotzdem ein letzten tun soll ich noch mal dazu nimmst als Zusatz oder als er am Dorn oder wie auch immer

(21:57 – 22:07): Oder von sechs Ordnung nicht genug Liquidität das ist immer das A und O na man muss immer liquide sein

(22:07 – 22:18): Wir begleiten wirklich nicht nur ein Kunde wir haben echt viele Kunden erlebt und alle Kunden die Schwierigkeit eine grundsätzliche Schwierigkeiten kriegen das sind die Leute

(22:18 – 22:28): Die nicht eine angemessene Liquidität sichergestellt haben d.h. angemessen angemessen heißt ich muss immer gucken Portfolio wie groß ist das

(22:28 – 22:45): Wie ist der Bestand auch ganz wichtig also ich sag mal so mal so extrem vergleiche wenn ich jetzt in Neubauer investiert drin brauche ich dann Rücklage als wenn ich heute habe die war nicht Jugendstil 1890 19:00 Uhr rum gebaut tun

(22:45 – 22:55): Darf ich dich ganz anderen Stand Setzungsquoten zu einander na das hast du immer ganz klar Objekt Zustand Sanierungszustand Sanierungsstau

(22:55 – 23:06): Ist aber Uhr Teilungszustand da natürlich klar wenig guck mal so ne kleine Benchmark dazu wie ist das mit verhalten Plesch und Kuhn am besten den Zeitraum gerechnet

(23:06 – 23:16): Und daraus gehen wir denn in der Regel eine ziemlich gute Empfehlung mit der man lieber die sicherstellen sollte und meine persönliche Meinung ist das

(23:16 – 23:26): Sag ich auch nicht das erste Mal ob ich in den Folgen also vor es auch schon mal gehört haben Liquidität es ging wenn du nicht hast kann es gut gehen lange lange sehr lange

(23:26 – 23:39): Bis irgendwas Eintritt wird wohl nicht mehr die grade hast und dann kommst du immer noch Schwierigkeiten daher wird also meinst du es gibt oder man meinen Oldies Tipp oder wie auch immer das bezeichne es ist

(23:39 – 23:48): Du musst einfach Liquidität dann angemessen Rama das ist einfach und hat sich das so das wir also meine Punkte zum Thema

(23:48 – 23:59): Ja den Big Five Fehlers zu Krone ich hoffe dir hat das ganze halt gefallen und du hast ja Spaß an den Folgen

(23:59 – 24:11): Wir sammeln momentan noch Tim die Klingel auch immer wieder Zuschriften also wenn du etwas hast was ich beschäftigt wenn du sagst dass wir ein Thema was vielleicht auch für alle Spann wäre

(24:11 – 24:23): Dann schreib mir gerne Meinung dazu geh doch ruhig 23 setze oder auch mehr nachdem und ja wenn es spannend ist und vielleicht auch mehr interessiert dann

(24:23 – 24:32): Und haben uns keiner zu also ich freu mich dann Zuschriften und bis bald ich hoffe dir hat die heutige Podcast Folge Fall

(24:32 – 24:42): Weitere Hinweise und links findest du auch unter www.irgendwas mit Immobilien.

(24:42 – 24:57): DE hast du dann schreibst jetzt in die Kommentare wenn ihr diesen Fall gefallen hat dann freue ich mich auf eine fünf Sterne Bewertung von dir

(24:57 – 25:16): Podcast und auch wieder in die nächste Folge rein wenn es wieder um irgendwas mit Mobilien geht dein Christian Gottschling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.